Ihre Vorteile auf einen Blick:
- Unkomplizierte Einleitung eines
Serviceauftrags des Auftraggebers
durch webinterface-basierte Eingabe
- Kostenersparnis durch komplette elektronische Verarbeitung des Servicefall-Daten
- Schnelle Bearbeitung des Serviceauftrags durch automatische Erstellung eines Tickets in einem "Open Trouble Request System"
- Transparenz des kompletten Serviceauftrags durch CRM-System mit
automatischer Statusmeldung an
den Auftraggeber
- Schnelle Auftragsbearbeitung
durch eigene Mitarbeiter vor Ort –
flexibel mit Homeoffice und eigenem
Ersatzteillager
- Automatische Benachrichtigung über die Erledigung des Auftrags an den Auftraggeber durch das System
- Ihr Servicecenter ist täglich 24 Stunden erreichbar – auch an Sonn- und Feiertagen.
- Unser Service ist Entlastung und Zeitgewinn, so dass Sie sich auf Ihr eigentliches Tagesgeschäft konzentrieren können.
antennen electronic braun Service GmbH · Europaallee 7 · D-28309 Bremen